#1 Radiowechsel von hskler 13.10.2009 05:49

Hallo zusammen,

ich möchte euch mitteilen das ich in dieser Woche bei einem anderen Radio anfangen werde.

Die Adresse lautet: http://www.generation-radio.de

Dort werde ich am Donnerstag, den 15.10.2009 um 16:00 Uhr meine erste Sendung machen.

Da ich an diesem Wochenende auf einem Kurzurlaub bin, kann ich an diesem Sonntag leider keine Sendung über den stream schicken. Meine erste Sendung mit dem Spiel "Schlag den hskler" findet bei dem neuen Radio am 25.10.09 statt.

Ich hoffe das ihr mit mir diesen Weg gehen werdet, da ich dort meiner Ansicht nach einfach besser aufgehoben bin und auch die Qualität der Technik, ebenso wie die Moderatorenkollegen besser sind.

Euer Gerhard

#2 RE: Radiowechsel von Matrix76 13.10.2009 07:28

avatar

Gerd dann wünsch ich dir schon mal viel erfolg bei dem neuen Sender.
Und natürlich werden wir auch da deine sendungen verfolgen mach dir
da mal keine sorgen.

#3 RE: Radiowechsel von prizi 13.10.2009 07:44

Jo,ich hatte gestern deinen Namen im shot-forum gelesen,da ging es um das "andere" Radio.Jeder geht seinen Weg,und ich wünsche dir viel Erfolg,bei dem was du tust.Hmmm,höre ich bei dem anderen auch mal rein?Klaaaaaaaaaaaaaar maaan.

#4 RE: Radiowechsel von Jaccinta 13.10.2009 08:19

Klasse setzt sich überall durch!!!

Viel Erfolg Gerd!

Die HP sieht jedenfalls schon professionell aus.

P.S. 16:00 ist ein bissl früh für den Feierabend - gibts da auch ein Telefonstream?

#5 RE: Radiowechsel von hogk 13.10.2009 08:37

avatar

Gerd, wünsch Dir viel Erfolg mit dem neuen Radio und natürlich wird der Hogk so oft wie möglich reinhören!

#6 RE: Radiowechsel von Googol 13.10.2009 08:44

avatar

Natürlich werden auch wir mit dir "Umziehen". Freu mich schon auf deine nächste Sendung.

#7 RE: Radiowechsel von Oberhogk 81 13.10.2009 09:44

avatar

Dem ist fast nichts hinzuzufügen, außer: Gerhard, du bist das Original, der Sender nur dein Medium! Versteht sich also von selbst das wir mit umziehen.

#8 RE: Radiowechsel von heimscheiss 13.10.2009 10:46

avatar

Bin natürlich auch weiterhin am Start wenn ich zeit habe. Viel glück dort

#9 RE: Radiowechsel von Dr. Dorian 13.10.2009 12:08

joa... da gibts wohl nix mehr zu sagen ausser viel glück und spass beim neuen sender!
un erstma favoriten ändern^^

#10 RE: Radiowechsel von BoehserGolfer 13.10.2009 13:29

Ok ok Gerd WIR ziehen um
Viel Erfolg + Spass beim neuen Sender !!!

#11 RE: Radiowechsel von pfeefe 13.10.2009 15:57

ebenfalls viel erfolg und spass auf deinem neuen trip

#12 RE: Radiowechsel von BigJonnyBrain 07.06.2012 03:06

Viel Erfolg im neuen Team hskler,

ich bleib dir natürlich treu.....

OOOOOOOOOH JONNY

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz