auf Wunsch und eigenen Interesses werden wir wieder eine CGG Liga starten. Bitte postet hier, wer alles an der Liga teilnehmen will. Die Anzahl der Ligen wir nach der Meldung und nach den Leveln dann eingeteilt.
Meldefrist: 04.07.2010 Terminabsprachen: über das Forum Ergebnisse: über das Forum (evtl. Meldedienst über unsere HP) Die Ergebnisse, Ansetzungen, Regeln werden auf unserer HP stehen.
Neuheiten: Kurse: die Kurse werden am Anfang der Saison gelost Startgeld: 1 Mio NG, Kaution: 2 Mio NG keine Mulis Die Spielfrist wird in der neuen Liga 2 Wochen sein (Spielverlegungen können nur nach vorne gezogen werden, Aufschub nach hinten wird es nicht mehr geben) Wenn ein Spieler sich 2 Spiele nicht meldet oder nicht antritt, wird er aus der Liga gebannt (die Kaution wird in diesem Falle einbehalten)
Die Preisgelder und die Sonderpreise werden später bekannt gegeben! Bitte auch um Mitteilung von Anregungen (nicht Erregungen bitte^^)
Teilnehmer: Muli76 BoehserGolfer Hogk Googol xxAsmodisxx Matrix76 Oberhogk Hogi1969 Buttrich Hulk Hogkan Simi FC Energie Hogk RAK Perspektivhogk Landi Andy
schnittchen den kann ich jetzt und wenn ich gegen dich verlieren sollte ist nicht schlimm hauptsache den muli,perversen,hogk und ober mach ich platt die können mir das wasser noch lange nicht reichen
wollte matti auch gewinnen lassen, aber ... hulk ja du wirst alles schlagen, leider bist du 2te liga und musst ne saison warten, eh du gegen uns kommst hulk ich werde butt meine kleidung ketten und schläger geben, dann kann es sein das du 2 saisons warten musst^^