Zitat von SimonFuhrBayern meister + championsleage weil auch inter ist schlagbar schalke heulsusen zweiter weil die verdienen es einfach nicht bremen dritter weil ich das so will dortmund 4 weil ich kloppo mag leverkusen 5 weil sie zu doof sind verbotene stadt 6+gewinn euroleage weil wir dann nen 4ten platz für die champions leage bekommen
du träumst nachts auch von nackten autos und schnellen frauen, wa?
1.fcb 2.herne 3.vfb 4.bvb . . . . 16.nürnberg (wech damit in der relegation) 17.hannover (vollpfosten) 18.hertha (muhahahahahaha)
rest is mir so latte, wie wenn prizi nen furz lässt..!!
liebe admins, könnt ihr bitte hier wieder ein bisschen ordnung reinbringen und simi und grundy hier bannen, ach was sag ich fürs ganze forum das wird ja immer unübersichtlicher^^
IST DAS DEIN LETZTER WILLE HOGK ??? aber hast recht mit unübersichtlich - war früher alles ganz anders ... da wusste man wo und auf welcher seite hier was steht ...
@admins- ich meinte bin solange hier zurecht gekommen, wie als wir unsere hochintellegenten ergüsse wiedergegeben haben und bin jetzt völlig überfordert, dass solche schleimer, wie grundy und simi unseren wissenschaftlichen thread besuddeln
Zitat von hogkliebe admins, könnt ihr bitte hier wieder ein bisschen ordnung reinbringen und simi und grundy hier bannen, ach was sag ich fürs ganze forum das wird ja immer unübersichtlicher^^
Zitat von hogkjetzt schleimt der simi och noch, werd bekloppt
@admins- ich meinte bin solange hier zurecht gekommen, wie als wir unsere hochintellegenten ergüsse wiedergegeben haben und bin jetzt völlig überfordert, dass solche schleimer, wie grundy und simi unseren wissenschaftlichen thread besuddeln
wer keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!!