Diese Jessica steht hoffentlich auch bald mal auf der Liste,denn dann Wählen die Zuschauer diese Schnäpfe nämlich raus. Erst rum brüllen das sie auszieht,wenn Klaus bleibt,und dann geschickt den Schwanz einziehen,und es als Herausforderung hinstellen. Könnte der Stundenlang mit wachsender Begeisterung die Fresse polieren.
2xEXP Dank Camilo und Anthony Liebe Freunde der lohnenden Unterstützung,
wir freuen uns alle über den Doppelsieg unserer lizensierten Spieler Camilo Villegas und Anthony Kim und deshalb möchten wir am kommenden Wochenende 24 Stunden (am Stück) 2xEXP spendieren.
Die 24 Stunden werden entweder von Samstag 13.3.10 0:01 bis Samstag 13.3.10 23:59 laufen oder von Samstag13.3.10 14:00 bis Sonntag 14.3.10 14:00. Die Umfrage dazu findet Ihr im Bereich "Umfragen" im Forum.
Wollen wir hoffen das die lizensierten Spieler häufiger gewinnen, denn vielleicht gibt es dann auch häufiger 2xEXP Tage.
Schad.Denke werde den doppel xp Tag mal nutzen,das ich wenigstens noch LV 85 werde.Oder bin ich erst 83? So weit isses schon gekommen,das ich nicht mal mehr mein LV weiss.Naja,jedenfalls stehe ich bei 75%
Zitat von heimscheissich bin bei 82 glaub ich. heute abend gegen lübeckpowerwixxer auf glads liga
?????Ralf und du?Wieviel Uhr,ich komm on.Ladet ein was das Zeug hält.Mit wem Spielt der Wixer zusammen?Erzähl mir ALLES. Brauchste Sternzeichen?Kann ich was machen?Sags
Ok,des habsch natürlich net.Aber Ralf hilft dir da sicher aus oder?Das ist eine Frage der Ehre ey.Werde auf jeden ON sein mein Freund,und die Daumen drücken.Ob der überhaupt antreten wird?Ich weiss ja nicht.Aber auf Glads geht doch was wenns normal läuft ey. Blöd das in diesem Spiel sicher kein Zuschauer gestattet sein wird.Schade.
Bei der Umfrage zum doppel Tag habe ich übrigens für Samstag 14-Sonntag 14 Uhr getippt.Keen bock mir die Nacht um die Ohren zu haun.
lol,bin grad mal kurz ingame,ausser Hallo,keine Reaktionen.Hab mal wegen Reste Sternzeichen + gefragt.Sagt keiner was.Schade,denn wieder off gleich.Naaja