Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
klobrille1k.jpg
Sooo...in ner Stunde wieder back.Sorry das ich gehen muss.Ich weiss das die Stunde ohne mich hart wird.Kopf hoch Jungs.Ihr schafft das schon ohne mich.Auch wenns hart wird.Nur mut
Zitat von priziSooo...in ner Stunde wieder back.Sorry das ich gehen muss.Ich weiss das die Stunde ohne mich hart wird.Kopf hoch Jungs.Ihr schafft das schon ohne mich.Auch wenns hart wird.Nur mut
Ja ich bin ein Heimschesser! Weniger aus hygenischen Aspekten sondern weil ich mir bei der Sache gerne etwas Zeit lasse und dabei mit dem Notebook den einen oder anderen Blogartikel lese. Aber heute war es soweit - Ich habe zum ersten mal was großes in der Firma hinterlassen.
Naja es war scon nach 17:00 und alle, außer mir, hatten schon Feierabend. Also klappe ich das Notebook zu und gehe rüber. Alles klar! 15 Minuten später war die "Transkation" beendet und wollte nach dem Toilettenpapier greifen.
Es hing nicht einmal ein kleiner Fetzen an der Rolle und ich wage zu behaupten, dass das der Grund dafür ist wenn Mittdreißiger mit einer Pumpgun bewaffnet durch Ihr Büro stürmen Salve für Salve Blei in die butterweichen Körper der Kollegen zu puste. Naja aber nicht mit mir, ich verfasse lieber ein sachliches schreiben.
hogk
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
heim.jpg